Innovationsworkshop mit KMU aus Kärnten!

Ein großartiger Workshoptag – voller Innovation, Mut und Teamgeist! ✨🚀 🙌

Bei unserem Innovationsworkshop haben sich 30 Teilnehmer:innen, darunter Führungskräfte von Hirter, Start-ups und Student:innen, zu interdisziplinären und generationsübergreifenden Teams zusammengeschlossen. Das innovative Workshop-Format haben wir gemeinsam mit 4 Workshopleiter:innen entwickelt und umgesetzt.

💪💪 Die Teams wurden vor 2 Challenges gestellt, die sie mit viel Kreativität, raschem Handeln und neuen Denkansätzen lösen mussten. Wir waren beeindruckt von der Leistung und den unterschiedlichen Zugängen der Teams, die unter sich ständig verändernden Rahmenbedingungen sehr gut performt haben.

🌟 Die praktischen Aufgaben wurden mit Impulsvorträgen zu den Themen Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung, Best-Practice im Innovationsmanagement sowie Selbstregulation und Stress-Management ergänzt.

✅ Wir freuen uns, dass die Teilnehmer:innen neben jeder Menge neuer Kontakte und Eindrücke, wertvollen Input, praktisches Wissen, unterschiedliche Denkansätze und neue Skills mitnehmen konnten. – Und natürlich über die vielen positiven Rückmeldungen! 😊

Ein großes Dankeschön an Hirter und unsere Workshopleiter:innen für die erfolgreiche Zusammenarbeit und an alle Teilnehmer:innen für diesen inspirierenden Tag voller Innovation, Mut und Teamgeist! 👏

@hirterbier @christian_tammegger @tiergestuetztes_training @thethinkinghimself @knallweiss.kommunikation #innovationworkshop #entrepreneurship #workshop #startupcommunity #innovation #startups #entrepreneurs #students #youngentrepreneurs #letsroll #moversandshakers #wakeupcarinthia #startupcarinthia #hirter #hirterbier #gamechangers #startupaustria #teamwork